Wer wir sind

Jahrzehnte an Erfahrung, Leidenschaft für Pelze und Liebe zum Detail 

Die R&L INTERNATIONAL TRADING wurde 1996 mit Sitz bei Frankfurt am Main gegründet. Das Unternehmen hat sich auf der Basis traditioneller Werte und dank qualifizierter Mitarbeiter durch Innovation, internationales Denken sowie herausragendes fachliches Know-How zu einem der erfolgreichsten Zulieferer der Pelzbranche entwickelt.

»Wenn es um das Thema Pelz geht, sind wir einer der führenden Partner für die gesamte Textil- und Modebranche.« Wir beraten bei der Kollektionserstellung und übernehmen danach die Produktion im In- und Ausland. Wir überwachen die Qualitäten, Farben und Termine, genauso wie alle benötigten Gewährleistungen für AZO, REACH, OA-Label und Artenschutz.

Wir liefern Pelze, Pelzbesätze und Accessoires an unsere Partner weltweit. Aber wir sind auch Kreateure und Designer, wenn es unsere Partner wünschen und fertigen nach eigenen Entwürfen oder nach denen unserer Kunden. Durch intensive Produktionsüberwachung, Qualitätsmanagement und Full Service garantieren wir eine kontinuierlich exzellente Qualität. 

Know-How aus Tradition! 

Jahrzehnte an Erfahrung, Leidenschaft für Pelze und Liebe zum Detail machen uns zu einem führenden Zulieferer der Textil-, Leder- und Pelzindustrie auf internationalem Terrain.

Unsere Partner sind zum einen die Kürschner ― Noch nie waren sie so gefordert wie heute, denn man verarbeitet Pelz nicht nur mutiger denn je, sondern auch die Kombination von Leder, textilen Materialien und Pelzen ist aus der Mode nicht mehr wegzudenken.

Der zweite wichtige Kundenbereich sind mittelständische bis große Modeunternehmen und Marken, denn zu den Highlights einer jeden Winterkollektion zählt der Pelz. Pur und als Solitär, in Kombination oder als Besatz.

Allen Partnern stehen wir jederzeit für Beratung, umfassende Information über Felle und deren Verarbeitung zur Verfügung.